Sie hat einen Freund: Was du machen solltest und was nicht!

Ich hatte bereits meinem fairen Anteil an „liierten“ Frauen – Frauen mit Freunden und Frauen mit Ehemännern. Wie bereits erwähnt, gibt es immer IRGENDWO einen Typen, der darüber verärgert sein wird, dass du mit einem Mädchen schläfst. Sei es, es ist ihr Freund, ihr Mann, ihr Ex oder irgendein Typ ist, der im Abschleppprozess weiter vorangeschritten ist – jemand ist irgendwo immer bestürzt darüber, dass du etwas mit „seinem“ Mädchen hast. Also entweder verbringst du deine Zeit damit, dir Gedanken darüber zu machen, ob du die Gefühle eines Wildfremden verletzt hast, weil du mit seiner Frau geschlafen hast, oder aber du schläfst mit der Frau, die dich will und merkst danach, dass es jemanden gibt, der sauer ist, dass seine Frau mit einem anderen schläft. Wie du es drehst und wendest, es ist eine Sache zwischen ihr und ihm und nicht dein Bier.

[AdSense-A]

Und, wenn sie wirklich seine wäre, gäbe es keine Sache, die du hättest machen können, um sie zu bekommen, vertrau mir. Gleichzeitig interessiert es mich nicht die Bohne, ob Kerle versuchen die Frau zu bekommen, die ich in die engere Wahl geschlossen habe. Wenn Du ein schönes Mädchen datest, wollen Männer sie, und diese Männer werden versuchen, sie zu bekommen. Viel Kraft ihnen dafür. Und hey, wenn sie dir den Laufpass für irgendeinen anderen Streuner gibt, kannst du das als starken Beweise werten, dass du entweder etwas falsch gemacht hast, sie nicht die Art von Mädchen ist, das viel von Loyalität und Treue hält, oder einer Kombination aus beiden (normalerweise ist es eine Kombination). In letzter Zeit jedoch, habe ich einige ziemlich lächerliche Versuche von Männern gesehen, meine Freundin zu anzugraben. Und es hat mich (und meine Freundin) dazu gebracht, eines festzustellen: Die meisten Männer haben keine Ahnung, was sie tun sollen, wenn sie ein Mädchen wollen, das einen Freund hat. Ich habe die lahmen Versuche mancher Männer, liierte Frauen abzuschleppen, hier in einer Liste zusammengefasst. Die ersten 7 Punkte gilt es unter allen Umständen zu vermeiden, stattdessen solltest du 3 Dinge beachten. Nach dem Lesen dieser Liste, wirst du, so hoffe ich, in einer viel besseren Position sein, Fehler zu vermeiden, die in Zeitverschwendung enden und dich in missliche Situationen mit liierten Frauen bringen.

Sie hat einen Freund und ist eine Zeitverschwendung

ZeitverschwenderDie ärgerlichste Situation, auf die du stoßen wirst, ist, dass ein Mädchen einen Freund hat nicht vorhat, überhaupt irgendetwas mit dir zu tun… Wenn du nicht Acht gibst, bedeutet das Vergeudung deiner Zeit, und unter Umständen auch andere Dinge (wie: Bemühung, Emotionen, Geld). Du solltest immer zuerst überprüfen, ob es sich bei der Frau, die du begehrst um eine solche Zeitverschwendung handelt. Sonst kann es passieren, dass du in ein Schwarzes Loch gesogen wirst, in welchem du ihr nachläufst und schließlich vielleicht sogar nicht aufhören kannst, an sie zu denken und es so weit geht, dass du dich in sie verliebst, während sie eifrig mit diesem albernen Freund rumshakert, von dem du dachtest, dass du ihn überlisten könntest. Viele sind um ihre Kühnheit gebracht worden, indem sie sich in eine Frau verliebt haben, die sie nicht davon überzeugen konnten, zu gehen und ihren Partner zu verlassen. Um dir dieses Schicksal zu ersparen, beginnt unsere Liste mit dieser einzigartigen Kategorie an Frauen und Situationen: die Zeitverschwendungen.

Sie will, dass du ihr hilfst, ihn eifersüchtig zu machen

Kein Zweifel, du bist ausgegangen – eine Bar, ein Nachtklub, eine Party – und hast sie getroffen oder das Mädchen gesehen, das verärgert bei ihrem Freund stand und versucht hat, ihn eifersüchtig zu machen. „Ach, leichte Beute!“ könnte dein Verstand plötzlich erklären, und du merkst, wie sich ein diabolisches Grinsen auf deinem Gesicht ausbreitet. Nicht so schnell. Wenn ein Mädchen mit ihrem Freund auf einer Party ist, es offensichtlich kriselt und sie versucht, ihn eifersüchtig zu machen, sagt das dir zwei Dinge:

  1. Sie ist ihm noch nah genug, um mit ihm HERZUKOMMEN, und
  2. Er berührt sie gefühlsmäßig genug, dass er sie verärgern kann

Damit einhergehend, tritt noch ein dritter Punkt ein:

  1. Sie hat Freunde in der Nähe im Schlepptau

Was stimmt an diesen Dingen nicht? Sieh die logische Konsequenz:

  • Sie kam mit ihm, also wird sie die Party wahrscheinlich mit ihm VERLASSEN, richtig?
  • Wenn er sie gefühlsmäßig derart aus der Bahn wirft, bedeutet das, dass sie immer noch starke Gefühle für ihn hat
  • Wenn sie starke Emotionen für ihn hat, schließt dies auch LIEBE mit ein
  • Wenn sie versucht, ihn eifersüchtig zu machen, ist diese Maßnahme nicht dir zugesprochen, sondern ist auf ihn gezielt
  • Zu guter Letzt, werden ihre Freunde mit Sicherheit noch bevor etwas, für dich Positives geschieht, einschreiten

Deswegen setzt du auf das falsche Pferd, wenn du dich an ein Mädchen ranmachst, das auftaucht und nach einem Typen Ausschau hält, mit dem sie ihren Freund eifersüchtig machen kann. Es gibt jedoch eine Ausnahme. Bevor irgendjemand mich darum bittet, das zu zensieren, weil sie es nicht mögen, erinnere dich daran, dass eine Frau, sobald sie versucht, ihren Freund eifersüchtig zu machen, nicht mit dem anderen Typen als Person interagiert – sie versucht, ihn als Werkzeug zu benutzen, um ihren Freund verrückt zu machen. Aber wo ist der Schaden, wenn eine Frau versucht, dich als Werkzeug zu benutzen? Die einzigen Leute, die ein Problem mit dieser Situation zu haben scheinen, sind jene, die glauben, dass alle Frauen außer Stande sind, sich zu beherrschen, und Männer an ihrer Stelle die Emotionen der Frau zum Wohl der Gesellschaft kontrollieren müssen. Unnötig zu sagen, dass für mich, als jemand der Frauen als ein unabhängiges und für sich selbst sprechen könnendes INDIVIDUUM sieht , solch ein Argument nicht valide ist. Das bedeutet:Wenn du schnell Fortschritte mit einem Frau, die einen Freund hat, machst… und ich meine WIRKLICH SCHNELL, dann hast du (manchmal) eine Chance, hier klar Schiff zu machen.Einer meiner Kumpel traf ein Mädchen, das zu diesem Zeitpunkt ziemlich verärgert über ihren Freund war, und innerhalb von 30 Minuten führte sie meinen Kumpel zu ihrem Auto für eine kurze Lustfröhnung. Ein anderer Freund traf ein Mädchen, das mit ihrem Freund unglücklich war, ging mit ihr kurz in eine Seitenstraße, bevor diese wieder zur Party und damit ihrem Freund und ihren Kumpels zum Feiern zurückging.Wenn du keinen sexuellen Vibe hast und nicht blitzschnell vorwärts machst, also auch logistische Herausforderungen auf dem Schirm hast, dann sind Mädchen, die auf ihre Freunde wütend sind und versuche diese eifersüchtig zu machen, reine Zeitverschwendung. Sie versuchen nur, dafür zu sorgen, dass ihre Freunde sich schlecht fühlen und ihnen dann hinterherrennen. Was Du nicht tun solltest:

  • Viel Zeit mit einem Mädchen verbringen, das versucht, ihren Mann eifersüchtig zu machen
  • Mit Freunden eines Mädchens abhängen, das versucht, seinen Mann eifersüchtig zu machen
  • Den Freund eines Mädchens treffen, das versucht, seinen Mann eifersüchtig zu machen
  • Etwas Anderes, außer zu dem Punkt marschieren, marschieren, marschieren an dem du sie soweit hast, dass ihr körperlich zusammenkommt… oder aber, sie entscheidet sich dafür, dass sie eigentlich gar nichts mit dir tun will und deswegen zu ihrem Freund zurückgeht

Sei kein Werkzeug, das ihr hilft, ihren Freund dazu zu bringt, ihr noch mehr nachzurennen. Schau wie schnell du eine Frau vorwärts bekommst, die (scheinbar) mit dir flirtet. Wenn es nicht schnell geht – kehre ihr den Rücken zu. Es gibt eine Menge anderer Frauen, die du treffen kannst, die nur einen Buchteil der Kopfschmerzen dieser einen verursachen.

Das Mädchen, das du bewirtest

du lädst sie immer einGenerell empfehle ich dir, davon abzusehen (sieh dir gerne auch an, was ich dazu in DIESEM ARTIKEL SOLLTEST DU BEIM ERSTEN DATE ZAHLEN geschrieben haben) aber, wenn ein Mädchen einen Freund hat, ist die Sache noch viel klarer! Warum? Überlege dir, wie die Wertberechnung in ihrem Kopf weitergeht:

Hier bist du, du hast sie verfolgt, hast Zeit mit ihr verbracht und nun investierst du Geld in sie.

Während sie weiterhin ihren Freund trifft.

Du führst sie zu einem netten Meeresfrüchte Abendessen aus…dann rufst du sie wieder an. Am nächsten Tag. Nachdem sie nach deinem Abendessen nach Hause ging und Sex mit ihrem Freund hatte.

Das geht eine ganze Zeit so weiter. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Nun… welchen Effekt hat dies wohl auf deinen Wert bei ihr? Du rennst ihr die ganze Zeit hinterher, investierst also deine Zeit, du unterhältst sie, und sie schläft…mit ihm. Ich sage dir, wie es deine Wertigkeit beeinflusst: Ihr Verlangen nach dir fällt tiefer und tiefer in den bodenlosen Brunnen „ohne Verlangen“. Ich habe gesehen, wie das geschieht, damals in früheren Zeiten, als ich häufig mehrere Dates mit einer Frau hatte, die in einer Beziehung war. Und ich sehe es bei vielen Männern heute noch so geschehen, die versuchen, die Frauen, die ich date abzugreifen… Meine gegenwärtige Freundin lässt sich von männlichen Freunden, die mehr sein wollen als nur Freunde, zum Abendessen ausführen. Man kann den Keim der Anziehung zu diesem Kerl, mit jedem Treffen weiter eingehen sehen – sie beschreibt diese Typen als anfangs anziehend, aber nach einigen dieser Selbstpräsentationen verliert sie den Respekt vor ihnen. Damit hat der Mann verloren hat. Sei nicht die Art Mann, der eine Frau wieder und wieder ausführt, obwohl sie einen Freund hat. Wenn du sie nicht beim ersten Date dazu bringen kannst, mit Dir ins Bett zu steigen, fällt deine Chance, das Ziel zu erreichen, generell. Im Speziellen aber mit dieser Art Frauen, die schon einen Freund haben, der sie damit versorgen kann, was du nicht vermagst!

Das Mädchen, das einen Kumpel braucht

Du weißt, worüber ich rede: Die Art Typ, der nur der Freund eines Mädchens ist. Der Typ, der Hoffnung hat, dass sie irgendwann vielleicht merkt, dass er doch viel besser ist als ihr Freund und deswegen ihre Beziehung beendet, um mit ihm zusammen zu kommen. Warum ist das eine schlechte Idee? Der Artikel „Nur Freunde“, den ich vor langer Zeit darüber geschrieben habe, beschreibt dir ziemlich genau, wie du überprüfen kannst, ob du in der „nur Freund Zone“ bist. Aber die Quintessenz des Artikels ist, dass sie aufhört, dich als (Bett-)Partner zu sehen und stattdessen dein Wert als Freund bei ihr steigt. Sie wird neue Männer treffen, wenn ihre Beziehung in die Brüche geht – aber es wird keiner ihrer nahen männlichen Freunde sein. Und währenddessen erhalten diejenigen, die ihre ganze Zeit dafür aufgebraucht haben, für sie da zu sein, gar nichts für diesen Aufwand – zumindest nicht das, worauf sie eigentlich aus waren. Was du wirklich bekommst, ist ein Platz in der ersten Reihe im Kino ihrer Beziehungs-Aufs und -Abs. Du wirst derjenige sein, der ihr die Tempos reicht, wenn sie sich mal wieder auf einem Idioten eingelassen hat. Nicht gerade der „Trostpreis des Jahres“, oder? Vergeude keine Zeit, solltest du der Freund eines Mädchens sein, von dem du hoffst, dass es ihre Beziehung wegen dir aufgibt. Stattdessen erscheine nur immer dann wieder in ihrem Leben, wenn ihre Beziehung endet. Glaube mir, sie fühlt sich dann viel mehr zu dir hingezogen, als zu den Typen, die ihre Hand während jeder Beziehungspause gehalten haben. Und an Stelle dieser Typen zu sein, die sich immer beklagen: „Aber ich habe so viel Zeit in sie investiert.“ wirst du derjenige sein, der die Frauen abbekommt.

Das Mädchen, das spöttelt

Vielleicht bist du überrascht es zu hören, aber es gibt da draußen in der Tat Mädchen, die nichts anderes sind als Spötter. Meine aktuelle Freundin ist solch eine Frau – sie geht mit Männern aus, aber sie erreichen ihr Ziel bei meiner Freundin irgendwie niemals. Sie tat es damals, als sie Single war und sie tut es jetzt immer noch. Damals hatte sie gar nicht gemerkt, dass sich so verhält… aber nun weiß sie es … und sie macht damit weiter. Viele Typen hassen es, von dieser Art Mädchen zu hören, weil sie solch ein Verhalten schon am eigenen Leib erfahren durften, Sie wissen, wie es ist, zu viel Zeit an solch eine Frau zu verschwenden. Aber du musst verstehen: Die Frauen, die ich hier der Einfachheit halber Spötter nenne, die sich so verhalten, tun das nicht aus Böswilligkeit, sondern weil sie einen Spaß darin sehen. Ich habe einige Frauen gesehen, die Männer an der Nase „herumführten“, weil sie gerne an ihren Objekten herumexperimentierten. Aber das kommt nur selten vor. Die meisten Mädchen, die bewusst Männer etwas vormachen, tun es, weil sie einen Kick daraus ziehen. Sie glauben tatsächlich, dass sie den Mann dazu bringen, dass er sich ja auch gut fühlt – schließlich kann er mit einer hübschen Frau sprechen… richtig?Und das ist das Problem: Das Mädchen begreift, dass der Benefit, den der Mann aus der ganzen Interaktion zieht, der ist, dass er mit einem hübschen Mädchen reden kann. Wenn die Frau sich so verhält, ist sie der Meinung, dass dieser Mann eher selten die Chance hat, sich mit hübscheren Mädchen zu unterhalten. Warum? Weil sich erfahrene Typen nicht herumführen lassen. Es nur die Typen sind, die nicht wissen, was sie tun, die das zulassen. Was tun erfahrene Typen stattdessen? Sie vergeuden keine Zeit. Sie platzieren schnell Dates, treffen die Frau und landen nach kurzer Zeit mit ihr im Bett. Oder sie sind weg. Niemals:

  • Stundenlang hin und her „SMSen“
  • Gefühle zu früh eingestehen
  • Unruhig werden, weil du „zu lange“ nichts mehr von ihr gehört hast

Ganz einfach, sorge dafür, dass es geschieht, oder mach Dich vom Acker. Wie du merkst, dass ein Mädchen spöttelt? Einige Wege:

  1. wichtigster Punkt: Sie steuert das Gespräch
  2. Sie bringt dich dazu, viel von dir zu erzählen oder zu beginnen zu flirten
  3. Sie erzählt nicht viel von sich oder gibt dir keine Chance, sie kennenzulernen
  4. Sie versucht Treffen, wann immer es geht, zu verhindern – sie ist schwer zu kontrollieren

Eine spöttelnde Frau, bekommt ihre Kicks in einer Beziehung, auch ohne diese zu riskieren. Schließlich kann das Texten ja keinen Schaden verursachen, oder? Würde man sie drängen, sagt sie auch dem ein oder anderen Treffen zu, aber sie ist verärgert, sobald du versuchst, die Dinge voranzutreiben. Woher kommt diese Verärgerung? Weil das nicht die Rolle ist, die sie dir angedacht hat. ER hat ihr zu schreiben, sodass sie ihre Kicks bekommt. Als Gegenleistung schenkt sie ihm die Hoffnung, dass er vielleicht einmal etwas mit einer heißen Frau haben kann. Die Realität? Du hast die Chance verpasst, im richtigen Moment die richtigen Schritte zu tun, um an dein Ziel zu kommen. Jage keine Frauen – besonders keine Frauen, die in Beziehungen stecken. Seziell keine Frauen, die foppen.

Sie hat einen Freund und ist es nicht wert

ChaosfrauNur weil ein Mädchen, das einen Freund hat, sich entschlossen hat, dich anzumachen, bedeutet nicht automatisch, dass du ihr erliegen solltest. Es gibt weitere Kriterien, die ein Beleg dafür sind, dass deine Taten Folgen haben werden, die nicht so positiv sind.

Sie hat einen verrückten Freund/Ehemann/Ex

Es ist mir egal, ob er:

  • ihr Freund,
  • ihr Mann, oder
  • ihr Ex und sie ist absoluter Single…

wenn der Typ ein Chaot oder mental nicht gefestigt ist und du weißt, dass er ein Problem sein wird, lass die Finger von ihr. Sie ist es nicht wert, dich in eine Situation zu bringen, in der ein Typ durchdreht, weil seine kleine Prinzessin ihn verlässt und mit dem Typen abhaut, den sie in der Kellerbar kennengelernt hat. Und, wenn du denkst, er findet es nie heraus, lass dir sagen, du wirst überrascht sein! Ich erhielt einen Anruf von einem Ehemann (von dessen Dasein ich nichts wusste) einer Frau, mit der ich schon vor längerer Zeit einmal geschlafen hatte. Ich dachte, dass sie alleinstehend war. Es kam jedoch heraus, dass sie eine Frischvermählte war. Ich habe Freunde von Frauen getroffen, die mir einen kalten, starren Blick zuwarfen… sie wussten es. Ich kenne keinen persönlich, der ein Problem mit gewalttätigen Freunden hatte, aber du solltest dich der Möglichkeit gewahr sein. Und du solltest wissen, dass es auch Freunde/Ehemänner/Ex Freunde gibt, die auch nicht besonders viel Skrupel haben. Und wenn sie die Art von Person ist, die sich mit einer verrückten, gewalttätigen Person einlässt, sagt das einiges über sie selbst aus – selbst wenn sie ihr Bestes tut, nicht zuzugeben, dass irgendetwas falsch läuft. Steuer sofort weiter, sobald sich herauskristallisiert, dass sie einen übermäßig besitzergreifenden Mann in ihrer unmittelbaren Vergangenheit oder Gegenwart hatte oder hat. Ganz gleich wie toll es in diesem Moment mit dieser Frau zu sein scheint, es gibt tausende weitere Frauen da draußen, in deiner Stadt, die nicht vorhaben, dir solche Probleme ins Leben zu schleppen.

Wenn das Mädchen ein gefühlsmäßiges Chaos ist

Eine Frau, die gerade in einem gefühlsmäßigen Chaos steckt, kann einen weiteren dieser „Ha ha! Leichte Beute!“ Momente in die Köpfen vieler Männer hervorrufen (ebenso, wie dies ein attraktiver Mann, der gefühlsmäßig ein Chaos ist, jene Momente in Frauen hervorrufen kann), aber ich nenne das aus folgendem Grund „betrügerisch“: Mädchen, die gefühlsmäßig durcheinander sind, sind kein Sonntagsspaziergang im Park.Ob du ein Mädchen wie dieses von ihrem Freund wegeisen möchtest, damit sie deine Freundin wird, oder du nur eine einmalige Nacht des Glücks suchst. In jedem Fall wirst du viel mehr als ursprünglich angenommen investieren, wenn du das Mädchen datest, welches emotional ein Wrack ist. Du bekommst sie mit ihrem gesamten „Gepäck“. Was bedeutet „mehr“ genau? Gut, um es unverblümt auszudrücken: Du wirst ihren Problemen oft zuhören, Beschwerden über ihren Freund. Die wird konstant darüber reden, was sie unglücklich macht. Wenn du gut bist, kannst du es ihr sagen, „lass uns doch einfach eine großartige Zeit haben und nicht über unsere Probleme nachdenken“. Vielleicht kriegst du sie zuvor sie zu Bett, vielleicht nachher – jene Probleme werden wieder zurück kommen.Sie durchlebt eine Schleife, und sie wird nur die Dinge machen, die gerade in ihrem Kopf herumspuken. In ihrer Gedankenwelt sind gerade nicht du und sie, eher spuken Gedanken in ihrem Kopf, die sie und ihren Freund betreffen, oder sie und „wieso Männer Frauen nicht richtig behandeln“ oder besser sie nicht richtig behandeln, oder wie ihre Eltern sie nicht richtig behandelt haben, oder wie irgendjemand ihr Unrecht tut. Grundsätzlich hat sie keine Kontrolle über ihr Leben, sie macht jeden anderen für ihre Probleme schuldig, und du wirst entweder darauf hören müssen …, oder du wirst einer jener werden, die dafür verantwortlich gemacht werden, ihr auch nur Probleme zu verursachen.Ist das Auskosten ihrer körperlichen Reize es wert, dass du deine Seele für sie verkaufst? Es sei denn, sie ist ausnahmslos viel schöner, als die Frauen, die du gewohnt bist (und normalerweise selbst dann), ist die Antwort ein lautes „Nein“

Wenn ein Mädchen einen Freund hat, den sie liebt

[AdSense-A]

Hier rate ich dir gerade aus, deine Verführungskräfte im Zaum zu halten, um zu verhindern, dass du das Leben einer Frau zerstörst. Sonst dreht deine Seele ins Schwarze und wird kalt, und alle Hoffnung auf Wiedergutmachung hast du verwirkt. Naja, vielleicht nicht unbedingt so, aber du wirst sie immer noch ruinieren. Mach es einfach nicht. Warum nicht? Was kann schon geschehen, wenn eine Frau ihren Partner liebt, und du es trotzdem geschafft hast, sie zu verführen und sie dazu zu bringen, dass sie mit dir ins Bett steigt? Es war doch ihre Entscheidung… richtig? Die Sache ist folgende: Die meisten Leute haben nicht wirklich Kontrolle über ihr Leben. Deswegen fürchten die Menschen Verführer dermaßen. Die meisten Leute treiben ziellos durch das Leben, Emotionen nachjagend, die nächste gefühlsmäßige Reparatur suchend, den flüchtigen Sinn des Daseins suchend, welchen sie in der Kirche oder der Schule oder in der letzten Folge Sex and the City aufgeschnappt haben. Sie wissen nicht wirklich, wer sie sind, sie wissen nicht wirklich, was sie wollen, und sie lassen sich leicht durch Dinge in ihrer Umgebung emotional beeinflussen. Als Verführer ist es genau das, was du tust. Du hast einen emotionalen Einfluss auf sie. Normalerweise wäre das eine gute Sache: Du pflückst ein Mädchen aus ihrer Mittelmäßigkeit, aus ihrem gewöhnlichen Leben, und gibst ihm eine außergewöhnliche Erfahrung. Vielleicht führt euch diese Erfahrung zusammen, vielleicht war es nur diese eine Nacht, die ihr zusammen als Liebende erlebt habt. Du hinterlässt so oder so eine positive, bedeutungsvolle Wirkung auf ein Mädchen, und es blickt immer voller Wehmut zurück an die Zeit, als sie dich getroffen hat und mit dir ausgegangen ist. Nicht jedoch das Mädchen, das du verführst, wenn es seinen Freund doch liebt. Dieses Mädchen, das du vorläufig seiner Emotionen durch Schaffen anderer Emotionen beraubt hast… Aber dann, sobald die Situation vorbei ist, kommt ihre Liebe mit Alarm zurück und zerreißt sie… Ich selbst habe so etwas nicht an eigenen Leib erlebt- ich halte mich fern von Leuten, die verliebt sind, denn es ist nichts, mit dem ich herumexperimentieren will – jedoch haben manche meiner zynischen Freunde diese Skrupel nicht, sodass ich immer wieder Geschichten höre, wie Frauen weinend zu ihnen kommen und wegen ihrem Freund weinen, den sie so lieben. Es verursacht pures Chaos in den Köpfen der Frauen. Deines eigenen Wohlbefinden willens, date keine Frauen, die ihren Freund lieben. Steige unter gar keinen Umständen mit ihnen ins Bett. Das ist es nicht wert.

Sie hat einen Freund: Bei diesen Frauen kannst du es wagen

sie hat einen Freund, macht aber nichtsLass uns annehmen da ist ein Mädchen und es hat einen Freund, aber fällt weder in Kategorie eins oder zwei – sie ist weder Zeitverschwendung noch eine schlechte Wahl. Sie hat zwar einen Mann, ist mit diesem aber nicht zufrieden – sie will dich. Zumindest denkst du, dass sie will. Was solltest Du tun? In diesem letzten Teil des Artikels, will ich deine Aufmerksamkeit auf die drei Dinge richten, die Du machen solltest, wenn du dich mit einer Frau treffen willst, die einen Freund hat. Jene Dinge, die dir helfen werden, erfolgreich zu sein.

Sei erfrischend anders

Irgendwann fällt jeder in eine gewisse Routine, was die Beziehung angeht. Er macht seine Sachen und sie ihre. Und sie beginnt sich zu langweilen. Du willst die Rolle als der „Typ an der Seite“ oder als der neue Typ, der vorhat, die Stelle des Freundes einzunehmen. Wenn du das willst, ist es, das zu sein, was er nicht ist: aufregend, frisch und anders. Das bedeutet natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit für die Typen, die versuchen ein Mädchen in einer bestehenden Beziehung mit ihrem langweiligen Trashtalk über ihren ebenso langweiligen Job oder ihre langweiligen Hobbys abzuschleppen, ebenso gering sind, als würden sie eine Singlefrau damit belästigen.Das bedeutet nicht, dass du ein Entertainer sein musst. Witzig zu sein, besorgt dir keine Mädchen. Sonst, hätte jeder Zirkusclown zig Frauen an seiner Seite, anstatt Hunde und lustige, bunte Bälle. Ein guter Sinn für Humor und Witz sind gut, aber du musst ihre Augen öffnen und ihr zeigen, dass sie mit dir Sachen erlebt, die sie in ihrer jetzigen Beziehung so nicht findet. Du musst besser als ihr Freund sein, während du Sprezzatura aufrecht erhältst und das Gesetz des geringsten Aufwands befolgst. Wie du das machst? Sei ruhig. Sei kühl. Mach kurzen Prozess. Und sei keine Last. Beschwere dich nicht bei ihr, quengele nicht, versuch nicht mehr als ein Traum zu sein… denn das ist es, was sie will und was du sein musst. Sie braucht Trost von der Plackerei ihrer täglichen Beziehung zu einem alltäglichen Typen. Du musst außergewöhnlich sein.

Sei beharrlich

Einige Typen treffen ein Mädchen mit einem Freund, bei dem sie nicht sicher ist, ob sie ihn will oder nicht. Viele Typen sind hier enttäuscht und werfen das Handtuch, wo sie doch tatsächlich mit etwas mehr Beharrlichkeit die Frau abbekommen hätten. Du musst nicht auf eine abstoßende Weise beharrlich sein – du kannst charmant und gleichzeitig beharrlich sein. Z.B:

Du: Komm‘ lass uns in die Nacht hinaus wegstehlen.

Sie: Ich kann nicht… Ich habe einen Freund.

Du: Es ist in Ordnung, er weiß es nicht.

Sie: Aber ich werde es wissen.

Du: Und ich werde das wissen. Wir können es als unser kleines Geheimnis teilen.

Sie: [Lacht] Nein!

Du: Ich denke nicht, dass du lachen würdest, wenn du nicht interessiert wärst.

Sie: Ich lache, weil es lächerlich ist.

Du: Du lachst, weil du zu aufgeregt bist, dein Gelächter zurückzuhalten. Komm, lass uns gehen.

Sie: [Lacht] ich gehe nirgendwo hin!

Du: Nur für fünf Minuten und dann kannst du gerne hierher zurück.

Sie: Ok. Aber nur fünf Minuten!

Du: Hand aufs Herz.

Sie: [Lacht] Alles klar, lassen uns gehen.

Diese Art von Hartnäckigkeit kann sehr gewinnend sein – für sie sehr interessant. Und wenn du bei diesem Mädchen beharrlich bleibst und sie es sich quasi anhört, kannst du relativ sicher sein, dass sie es zumindest in Erwägung zieht. Sonst merkst du, dass sie eine Unbehaglichkeit spürt und weg ist.

Sei kein Freund!

Du wirst es auf dieser Seite immer und immer wieder sehen – versuche nicht ihr Freund zu sein! Das gilt sowohl für Singlefrauen als auch für Mädchen in Beziehungen. Aber es gilt DOPPELT für liierte Frauen. Warum? Hier ein paar Gründe.

  1. Frauen in Beziehungen fühlen sich mehr zu Junggesellen hingezogen. Eine kürzlich erstellte Studie stellte fest, dass Singlefrauen, Männer besser bewerteten, von denen ihnen erzählt wurde, dass sie in Beziehungen seien, währen Frauen in Beziehungen Männer interessanter fanden, von denen sie dachten, sie wären Singles.
    Warum? Frauen, die alleinstehend sind, suchen Beziehungspartner. Also interessieren sie sich für Typen, die ein Kaliber sind, dass groß genug ist, dass andere Frauen ihn bereits haben wollen. Währenddessen suchen Frauen in Beziehungen nach Affären… und die bekommen sie eher mit Typen, die solo sind, als mit liierten Kerlen.
  2. Wenn Du versuchst, ihr Freund zu sein, bist Du im WETTBEWERB mit ihrem aktuellen Freund. Eines der grauenhaftesten Dinge, die du machen kannst, wenn es schwierig wird, die Frau für dich zu gewinnen, ist, zu versuchen mit ihrem jetzigen Freund zu konkurrieren. „Er ist nicht gut für dich,“ könntest du über ihn Freund sagen. FALSCHE ANTWORT! Wenn ein Typ das sagt, teilt er mit, dass er um die Freundesrolle konkurriert. Doch was geschieht dann? Jetzt muss sie dich beurteilen und dich mit ihrem jetzigen Freund vergleichen – jede einzelne Facette an dir, die gegen die seinen im Wettkampf steht. Das bedeutet, dass selbst wenn du nur leicht besser als ihr aktueller Freund bist, verlieren wirst, weil sie sich überlegt, was sie bereits alles in diesen investiert hat. Du musst um Meilen besser sein… und dann, natürlich, musst du beweisen, dass du der außergewöhnliche Freund bist, indem du sie oft ausführst und der oft genug vertröstet wirst. Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass du am Ende mit leeren Händen dastehst und all deine Bemühungen für die Katz waren. Gehe nicht diesen steinigen Pfad.

Sie wird sich mehr zu dir hingezogen fühlen, wenn du der einzelgängerische Outlaw bist, und wenn es (scheinbar) gar nicht dein Ziel ist, ihren Freund zu ersetzen. Du bist sozusagen nur das Nahrungsergänzungsmittel in ihrer Männerdiät. Vertraue auf die Aussage, solltest Du wirklich ihr Partner werden wollen, sie diesen Gedanken eher in Erwägung zieht sobald ihr euch geliebt habt – ganz besonders, wenn du wirklich besser als ihr Freund bist. (Obwohl sie das auch dann abwägen wird.) In dem Du von Zeitverschwendungen weg bleibst, nicht auf die faulen Äpfel auf dem Feld eingehst und dich darauf konzentrierst, Sachen richtig zu machen, kannst du Sonderheiten beiseiteschaffen und die Frauen klar machen, auf die du Lust hast, auch wenn sie einen Freund haben.

Bis zum nächsten,
Tim

Warning: printf(): Too few arguments in /home/www/web381/html/ladieskiller/wp-content/themes/hive/content-single.php on line 81