Des Kaisers neue Kleider

Neues Aussehen für ladieskiller.com

2014 ist vorbei, und wir im Ladieskiller Blog blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Vielen Dank Euch allen erst einmal dafür. Ohne Euch wäre es nie möglich gewesen. Ein Jahr in welchem immer mehr Männer, aber auch Frauen unsere Seiten besuchen und hilfreiche Tipps finden, mit uns diskutieren und auch unseren Erfahrungsschatz bereichert haben.

So möchten wir auch 2015 weiter machen. Die letzten Wochen war es recht still, wenn es um neue Postings ging. Aber wir waren nicht untätig. Wir haben uns überlegt, wie wir der Seite einen erwachseneren, ja einen männlicheren Eindruck geben können.

So präsentiert sich der Ladieskiller im neuen Gewand. Klarer, direkter, intuitiver. Wir sind noch nicht am Ende, aber kommen dem immer näher.

Wir freuen uns auf Euer Feedback, eure Kommentare hier auf der Seite selbst aber auch auf Facebook.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein frohes, ein erfolgreiches aber vor allem ein Gesundes Neues Jahr, 2015!

Cheers,
Tim